• Wir sind das Team

    Wir sind das Team

  • Gemeinsam ist alles schöner!

    Gemeinsam ist alles schöner!

  • Kompetenz, Sachverstand und langjährige Erfahrung

    Kompetenz, Sachverstand und
    langjährige Erfahrung

  • So bequem und gemütlich wie Zuhause! Hier findet jeder seinen Lieblingsplatz!

    So bequem und gemütlich wie Zuhause! Hier findet jeder seinen Lieblingsplatz!

Das Team

Laura Kles

Laura Kles

Sachkunde § 10 LHundG NRW, Sachkunde § 11 Abs. 1 Nr. 3, Nr. 8 a) TierSchG Bereits als Kind war es mein Hobby, neben den eigenen Hunden, Hunde der Nachbarn, von Freunden und Bekannten auszuführen.
Nachdem ich mein Abitur erworben habe, schloss ich die Ausbildung zur Immobilienkauffrau erfolgreich ab. Während meiner Tätigkeit als Immobilienkauffrau hatte ich mit vielen verschiedenen Menschen zu tun. Ein Thema wurde oftmals angesprochen: Wohin mit dem Vierbeiner wenn man den ganzen Tag arbeitet bzw. nicht zu Hause ist? Aus eigener Erfahrung wusste ich, dass fachlich gute Hundetagesstätten oder Betreuer oft lange Wartelisten haben, ausgebucht sind und Freunde oder Familie den Hund nicht jeden Tag betreuen können. Da ich bereits länger darüber nachdachte mich beruflich zu verändern, lag es nahe, mein Hobby Hund endlich zum Beruf zu machen. Nach eingehender Zusammenarbeit mit Profis und den notwendigen Schulungen entschloss ich mich, im Zentrum von Düsseldorf eine Hundetagesstätte zu eröffnen.

Zusätzlich begann ich Ende 2016 die Ausbildung zur Hundephysiotherapeutin. Im Laufe dieser Ausbildung habe ich an mehreren Praktika in Tierarzt-und Physiotherapiepraxen sowie Hundeschulen teilgenommen; dadurch konnte ich mein theoretisches Wissen in der Praxis anwenden.

Anfang 2018 schloss ich die Ausbildung zur Hundephysiotheraeutin erfolgreich ab.

Logo bg grau

City Dogs Düsseldorf

Laura Kles
Augustastr. 31
40477 Düsseldorf

Kontakt:

Telefon: 0211 / 913 28 719
Mobil: 0174 / 30 88 221
E-Mail: info@citydogsduesseldorf.de

Öffnungszeiten:

Mo. – Do. 07.30 – 18.00 Uhr
Freitag 07.30 – 17.00 Uhr